Hypnose für Jugendliche & Kinder

 

Seit 2011 biete ich "Hypnosen für Jugendliche und Kinder" in meiner Praxis, gerne in Zusammenarbeit mit Kinderärtzen und Logopäden, an.

 

Es geht um aktuelle Kinder- und Jugendprobleme aber auch Krankheiten die ich mit Hypnose begleite. Dies können sein ADHS, ADS, Mobbing, Lernprobleme, Ängste, Konzentrationsprobleme uvm. einfach "fast" alles was einen Jugendlichen in der Reife und einem Kind in der Entwicklung stören kann. Oft geht es nicht nur um unsere Kinder sondern um uns "Erwachsenen" selbst... Kinder sind unser Spiegelbild!

 

Kinderhypnosen wende ich erst ab einem Alter von ca. 4 Jahren an und bei Jugendlichen ist es wichtig das dieser einer Behandlung mit Hypnose zustimmen sollte, nach dem er ein Vorgespräch mit mir hatte.

 

Ab Juli 2015 ergänze ich meine Praxis mit einer "Fachberaterin für naturgemäße Kinderheilkunde" und angehende Heilpraktikerin.

 

Zur Terminabsprache erreichen Sie mich per Email oder per Telefon. Weitere Praxen z.B. Logopäde und Kinderarzt und allgem. Mediziner sind im Therapiezentrum direkt erreichbar.